ÜBER MICH

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Floristin, einigen verschiedenen Arbeitsplätzen in Deutschland und der Schweiz bin ich seit 1998 mit meiner Firma Blumengyr selbstständig. Im Jahr 2016 habe ich mir einen Traum verwirklicht und die Meisterprüfung in Floristik absolviert und erfolgreich bestanden. Während einem Jahr habe ich an der Meisterschule von Nicole von Boletzki neue Möglichkeiten für die Führung meines Geschäftes erlernt und den floristischen Horizont enorm erweitern können. Ich beherrsche nun die neusten Techniken und weiss über die heutigen Trends Bescheid. Im Juli 2016 habe ich im Rahmen einer Ausstellung mit anderen 30 Absolventen an der internationalen Meisterprüfung in Innsbruck neue Massstäbe gesetzt. In der Bildergalerie sehen Sie meine 6 Werkstücke.

prev next